Über uns

 

Die Firma Arnheiter wurde durch Herrn Otto Arnheiter im Jahre 1964 gegründet, dieser war als Havariekommissar, Schiffssachverständiger und Dispacheur sowie als Eichaufnehmer und vieles mehr tätig.

1994 stieg Herr Achim Neff der Firma hinzu und es wurde zum Jahreswechsel 1994/1995 die Arnheiter und Neff GmbH gegründet. 

2001 schied Herr Otto Arnheiter aus dem Unternehmen aus und ging in den Ruhestand.  

 

Team

 

 

 

        

 

Achim Neff - Geschäftsführer

von der Industrie- und Handelskammer

Karlsruhe öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger

für Transport- und Lagerschäden

Mitglied des Königsberger Ladungssicherungskreises 

Telefon: +49 721 51 98 51

Mobil: +49 171 23 43 854

E-Mail: a.neff(at)arnheiterneff.de

 

 

 

 

     

  

 

Sven Neff - Geschäftsführer

Staatl. geprüfter Technischer Fachwirt

Sachverständiger  

Mitglied des Königsberger Ladungssicherungskreises 

Telefon: +49 721 51 98 51

Mobil: +49 170 80 49 305 

E-Mail: s.neff(at)arnheiterneff.de

 

  

 

 

  

     

 

Christel Neff

Finanzbuchhaltung

Telefon: +49 721 51 98 51

E-Mail: c.neff(at)arnheiterneff.de

 

 

Hier finden Sie uns:

 

 

Arnheiter & Neff GmbH
Kleinsteinbacher Straße  24
76228 Karlsruhe

 

oder melden Sie sich einfach über unser Kontaktformular