Über uns

 

Die Firma Arnheiter wurde durch Herrn Otto Arnheiter im Jahre 1964 gegründet, dieser war als Havariekommissar, Schiffssachverständiger und Dispacheur sowie als Eichaufnehmer und vieles mehr tätig.

1994 stieg Herr Achim Neff der Firma hinzu und es wurde zum Jahreswechsel 1994/1995 die Arnheiter und Neff GmbH gegründet. 

2001 schied Herr Otto Arnheiter aus dem Unternehmen aus und ging in den Ruhestand.  

Zum 01.03.2021 schied Herr Achim Neff aus Altersgründen aus dem Unternehmen aus.

Herr Sven Neff hat ab dem 01.03.2021 die Geschäftsführung übernommen.

 

Team

 

 

     

  

 

Sven Neff - Geschäftsführer

Staatl. geprüfter Technischer Fachwirt (IHK)

Sachverständiger  

Mitglied des Königsberger Ladungssicherungskreises 

Telefon: +49 721 51 98 51

Mobil: +49 170 80 49 305 

E-Mail: s.neff(at)arnheiterneff.de

 

  

 

 

  

     

 

Sabine Neff

Finanzbuchhaltung

Telefon: +49 721 51 98 51

E-Mail: sabine.neff(at)arnheiterneff.de

 

 

Satzungssitz:

 

Arnheiter & Neff GmbH
Kleinsteinbacher Straße  24
76228 Karlsruhe